Zum Weiherhof

Am 23.052021 (Pfingstsonntag) fahren wir nochmal in den Westerwald zum Camping Park Weiherhof.

Das ist ein mittelgroßer Campingplatz in der Nähe von Rennerod im Westerwald.
Weil Petra am Samstag noch arbeiten musste, konnten wir erst am Sonntagmorgen los.

Wir kommen mittags im Westerwald an

Unser Blick vorne aus dem Fahrzeug

Das erste Mal die Markise ausgefahren

 

 

zwischendurch auch mal schönes Wetter 

 

 

Das Wetter ist ziemlich wechselhaft. Aber wir sind zufrieden, daß wir bei den sinkenden Inzidenzen auf Tour fahren können.
Leider können wir das lange Wochenende nur für eine Übernachtung nutzen, aber besser Eine wie Keine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.