Wir fahren nach Düsseldorf

Aufgrund von Corona können wir die ersten Ausflüge, die wir für die Osterferien geplant haben, nicht antreten.
Am Mittwoch, dem 31.03.21, starten wir in Richtung Düsseldorf.

Am Wohnmobilparkplatz an den Rheinterrassen dürfen wir stehen und auch im Fahrzeug übernachten, weil das dort nicht unter die Corona-Verbote fällt.

Hier gehts zum Google-Maps Eintrag.

Aussicht nach Vorna auf den Rhein Nachts auf dem Stellplatz

Wir bekommen abends noch Besuch von Astrid und Philipp, die uns ein köstliches Wohnmobil-Dinner zubereitet haben.
Die beiden wohnen nur 15 Gehminuten entfernt und genießen auch die Abwechslung.

Auf den Rheinterrassen ist es wegen Corona schon sehr ungewöhnlich.
Aber wegen des schönen Wetters sind Menschenmassen unterwegs.
Es wird gefeiert bis mitten in die Nacht,

Am nächsten Morgen zeigt sich das Wetter wieder von der schönen Seite und wir genießen einen Kaffee in der tollen Frühlingssonne.

Wir machen noch ein paar Fahrübungen und fahren zum P1 der Messe Düsseldorf, der total verlassen da liegt.
Ganz anders, als man es vom Caravan-Salon gewohnt ist.

Wir fahren noch die Markise aus, und lassen die Hunde ein wenig auf dem großen Areal laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.