Wir bekommen Hubstützen

Am 04.05.2021 bekommt unser Wohnmobil eine neue Hubstützenanlage von SHR-Hydraulik.

Auf die Empfehlung von Camper Tobi haben wir uns gegen ein anderes Fabrikat entschieden.

Wir danken Tobi für die Empfehlung.
Und wir danken natürlich Herr Reinhardt für diese tolle Hubstützenanlage.
Man merkt einfach, daß Hydraulik seine Leidenschaft ist.

Als gelernter Industriemechaniker und Industriemeister Metall muss ich sagen: „Hut ab! Tolle Leistung“

Hubstützen von SHR-Hydraulik

Der Wagen steht wie eine EINS.

Wir haben auch sofort noch eine Luftfederung für die Hinterachse und eine Auflastung auf 4,5 Tonnen durch SHR einbauen lassen.
Genaue Details über die Luftfederung habe ich nicht. Muss ich mal heraussuchen.

Die Luftfederung hat eine deutliche Geräuschreduzierung und ordentlich mehr Fahrkomfort gebracht.
Den Komfortgewinn durch die Hubstützenanlage brauche ich nicht weiter zu erklären.

Beides würden wir genauso wieder machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.